Oktober 4, 2021

Sommerabschluss Meet&Play

Am Sonntag wurde der Tennissommer in gemeinschaftlicher Runde verabschiedet. Das Wetter hat uns hierbei in die Karten gespielt. Bei trockenen und sommerlichen Temperaturen wurde in kleiner aber feiner Runde Doppel und Einzel gespielt. Auch die Kinder hatten Ihren Spaß dabei. Bei leckerem Essen, einer großen Getränkeauswahl und Musik wurde anstatt wie geplant bis 13 Uhr, bis 15 Uhr der Ball über das Netz gespielt. 

Vielen Dank an alle die dabei waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ähnliche Artikel

2G-Regel ab dem 22.11.21 in der Tennishalle

2G-Regel ab dem 22.11.21 in der Tennishalle

KLUBRAUM – Die neue Kommunikationsplattform der HSV-Tennismitglieder

KLUBRAUM – Die neue Kommunikationsplattform der HSV-Tennismitglieder

Aktuelles zur nächsten Abteilungsversammlung

Aktuelles zur nächsten Abteilungsversammlung

Advents-Brunch der Damen am Samstag den 4.12.21 um 10 Uhr

Advents-Brunch der Damen am Samstag den 4.12.21 um 10 Uhr
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>